Rattenscharfer Jazz & Latin Jazz
Die Band
Repertoire
Booking

Die Band

The Chilitones ist ein Bandprojekt mit dem musikalischen Schwerpunkt in der pulsierenden lateinamerikanischen Musik. Jeder von uns kennt Samba, Salsa oder Bossa. Kaum einer kann sich dem starken Sog dieser energiegeladenen Musik entziehen.

Bei The Chilitones ist der Name Konzept und musikalischer Anspruch gleichermaßen. Musik für Liebhaber starker und schweißtreibender Grooves.

 

Ständige Musiker

  • Ed Montgomery, Saxophon

    Amerikanischer Musiker und Komponist mit weltweiter Konzerterfahrung. Saxophon spielen ist für ihn mehr als eine Tätigkeit, sondern Lebenseinstellung. Genauso spannend wie sein Leben ist sein musikalisches Spiel.

  • Alice Meliseva, Drums und Percussions

Erfahrene, sehr impulsive Schlagzeugerin mit musikalischem Schwerpunkt im Bereich der lateinamerikanischem Musik. Zahlreiche Studien und Besuch von Meisterklassen in In- und Ausland sowie kompositorisches Schaffen bis hin zur Bearbeitung klassischer Werke. Ihr Schlagzeugspiel reißt jeden mit.

  • Gerald Werth, E-Bass

Bassist mit Leidenschaft. Sein Spiel gibt den Mitspielern die Basis und viel freien Raum für rhythmische und harmonische Experimente, aber auch für temperamentvolle Ausbrüche und besonders wichtig, auch für leise Töne voller Intensität.